DWL Multi-Dop X – Vielseitigkeit
und ergonomisches Design

Der Multi-Dop X von DWL steht für Vielseitigkeit und ein ergonomisches Design, weshalb er perfekt zur Nutzung in der Forschung geeignet ist. Er ist konzipiert mit beweglichem Monitor, praktischem Systemwagen und einstellbarer Touchscreen-Fernbedienung, sodass das System äußerst einfach zu benutzen ist. Das Gerät unterstützt neben dem komplexen Bereich der Diagnose von Embolien zudem auch zahlreiche spezifische Funktionstests. Es besteht die Option zur Erweiterung mit einem CO2 Modul.

  • Stufenlos dreh- und schwenkbarer, hochauflösender LCD-Monitor.

  • Komplettlösung mit individuellen Erweiterungsmöglichkeiten.

  • Neuartige Bedieneinheit mit Fernbedienungsfunktion.

  • DWL Dopplertechnologie mit höchster Signal- und Bildqualität sowie Doppler-M-Mode.

Bestellen Sie jetzt hier:








DSGVO Zustimmung erteilt:
Hiermit aktzeptiere ich die Datenschutzerklärung der SCHUMACHER medTech GmbH

Um uns vor Spam zu schützen verwendet das Formular Google reCaptcha. Bitte akzeptieren Sie unsere Cookies für Statistik und Marketing um das Formular nutzen zu können.