Mia san mia und stets für Sie da.

Seit 2020 zählt unser Team fast 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Darunter viel mehr herstellergeschulte Techniker als anderswo, Vertriebsspezialisten, die genau zuhören und Ansprechpartner, die sich kompetent und freundlich um Ihr Anliegen kümmern. Nicht zu vergessen die vier Chefs der Geschäftsführung, von denen jeder weiß, was digitale Transformation für die Medizintechnik in Ihrer Praxis bedeutet (darüber hinaus können sie sogar für alle Kaffee und Tee zubereiten).

Hallo zukünftige Kollegen und Kolleginnen.

Weil wir langjährige Geschäftsbeziehungen pflegen und uns immer mehr neue Kunden vertrauen, realisieren wir ein gesundes Wachstum. Auch deshalb sind uns Initiativbewerbungen zukünftiger Kolleginnen und Kollegen stets willkommen.
Schreiben Sie uns: jobs@schumacher-med.de

P.S. 96% der MitarbeiterInnen, die sich im Rahmen unserer Unternehmenskäufe für Schumacher medTech entschieden haben, arbeiten nach wie vor bei uns. Vielleicht wegen des prima Klimas, aufgrund der betrieblichen Allianz-Krankenversicherung oder weil sie die bayerische Lebensqualität schätzen? Hauptsache man fühlt sich wohl, bei Schumacher medTech, und ist deshalb gerne für unsere Kunden da.

Unsere Geschäftsführung – ist generationsübergreifend zusammengesetzt. Die vier Chefs wissen schon heute, was morgen die Arbeit in Praxen und Krankenhäsuerns erleichtern wird, kochen Kaffee oder Tee für uns alle und servieren auch heißes Wasser.

Hans SchumacherDipl.-Ing. (FH)
Geschäftsführer
und Inhaber
Lukas Schumacherstaatl. gepr. Techn.
Geschäftsführer
und Inhaber
Ulrich SchumacherM.Sc.
Geschäftsführer
und Inhaber
Sascha LauterbachDipl. Volkswirt
Geschäftsführer
und Prokurist

Der Vertriebsinnendienst, die Verwaltung & Buchhaltung – damit können Sie rechnen. Warum? Die KollegInnen sind stets für Sie da, immer fachkundig und erst dann happy, wenn Sie zufrieden sagen: „Mein Anliegen ist in guten Händen.“

Anita Beier
Verwaltung
Katja Köppe
Verwaltung & Ausschreibungen
Doreen Schreuers
Verwaltung
Manuela Micko
Controlling & Buchhaltung
Beate Micko
Buchhaltung
Katinka Semrau
Vertriebsinnendienst
Peter Neugebauer
Vertriebsinnendienst
Gerda Karg
Verwaltung

Vertrieb, Applikation, Service & Logistik – unser Service hat die meisten MitarbeiterInnen. Die Größe dieses Teams überrascht Neukunden (und freut sie). Wir wollen einfach, dass wir möglichst schnell bei Ihnen vor Ort sind und Sie uns direkt persönlich erreichen.

Klaus BergerAbteilungsleiter Röntgen
Vertrieb & Service
Ralf Burghardt
Vertrieb, Service & Applikation
Tobias Bursch
Logistik
Angelo DeRose
Qualitätsmanagement
Max Gaigl
Vertrieb & Service
Gabriele OrdnerIn-house Sale und Onlineshop
Vertrieb
Martin Hinderer
Vertrieb & Service
Petra HoffmannAbteilungsleiterin Spracherkennung
Nuance Dragon Medical
Vertrieb & Service
Dominik Kern
Service
Gerd Kempiak
Service
Valerij Lebedev
Service
Sandro Mandic
Service
Florian Metzger
Service
Edgar Josef Murst
Vertrieb & Service
Alfred Müller
Service & Logistik
Alexander Reil
Vertrieb & Service
Dominik SchubertAbteilungsleiter Kardiologie
Vertrieb & Service
Christopher TriepAbteilungsleiter Neurologie
Vertrieb, Applikation & Marketing
Miriam Weber
Applikation & Vertrieb
Claudia Zwick
Nuance Dragon Medical Service
Ferhat Sönmez
Business Development Manager

Unsere IT Abteilung – immer kompetent und typisch unterwegs, also mit kariertem Hemd und Handytasche am Gürtel. Anscheinend untypisch: die IT-Kollegen sind verständnisvoll, können sich verständlich machen und verstehen sich auf Lösungen – per remote, in Ihrer bestehenden IT-Infrastruktur, für Server oder Cloud.

Dominik Lang
IT Leiter
Mark Kacirek
IT Service & Vertrieb
Andreas Ruhs
IT Service

Was können wir für Sie tun?
In jedem Fall freuen wir uns, von Ihnen zu lesen.








DSGVO Zustimmung erteilt:
Hiermit aktzeptiere ich die Datenschutzerklärung der SCHUMACHER medTech GmbH

Um uns vor Spam zu schützen verwendet das Formular Google reCaptcha. Bitte akzeptieren Sie unsere Cookies für Statistik und Marketing um das Formular nutzen zu können.