Neurologie und Kardiologie erweitern ab 2020 das Portfolio

Zum Ende dieses Jahres gibt es schon gute Neuigkeiten für 2020: Mit 1. Januar übernehmen wir die Martin Gruber Medizintechnik GmbH. Das Traditionsunternehmen mit Sitz in München gilt bei Ärzten in Praxen und Kliniken als ausgewiesener Experte für die Kardiologie und Neurologie.

Ergänzend zu Radiologie, Mammographie, Dragon Medical von Nuance und Injektoren bietet unser Portfolio Kunden somit auch namhafte Hersteller und erfahrenen Service für neurologische und kardiologische Diagnostik.

Wir freuen uns auf neue Kunden, Lieferanten und besonders auf die Kolleginnen und Kollegen von Martin Gruber Medizintechnik. Mit ihnen bauen wir unser Team an erfahrenen Mitarbeitern weiter aus. Außerdem stärken wir unser Servicenetz im süddeutschen Raum und sind mit herstellerunabhängiger Beratung, Finanzierung, Service und Wartung nun auch in Österreich vor Ort.

Weitere Beiträge