Wir sind auch jetzt für Sie da und persönlich erreichbar. Damit Sie die medizinische Versorgung soweit als möglich leisten und aufrecht halten können, sorgen wir dafür, dass Ihre Medizintechnik gerade in dieser Ausnahmesituation reibungslos funktioniert.
Bei uns rufen Sie nicht in einem Call-Center an, sondern sprechen wie gewohnt direkt mit Ihrem persönlichen Schumacher medTech Service-Mitarbeiter. Dank unserer voll digitalisierten Strukturen stehen uns alle relevanten Informationen zeit- und ortsunabhängig zur Verfügung.
Hier in unserer Zentrale haben wir bereits umfangreiche präventive Vorbereitungen getroffen, und bei der Unterstützung vor Ort folgen unsere Techniker den individuellen vorbeugenden Maßnahmen der Praxen und Kliniken.
Sollten Sie Ihre Praxis wegen Corona vorübergehend schließen, bieten wir Ihnen an, diesen Zeitraum für Servicetermine oder Wartungsarbeiten zu nutzen.
So erreichen Sie uns:
Tel.: 0800-1350350
E-Mail: info@schumacher-med.de
Weitere Beiträge
Murst GmbH – member of Schumacher medTech GmbH
Seit dem 1. August arbeitet die Murst GmbH mit einem starken Partner und rückt hierfür unter das Dach der
„Tuberkulose lässt sich ohne Röntgenbild nicht verlässlich diagnostizieren.“
Bei uns im Team von Schumacher medTech ist Klaus Berger erfahrener Experte für Röntgengeräte. Im Urlaub repariert er defekte Geräte und leistet „technische Entwicklungshilfe“, wie Berger es selbst nennt. Im März war er hierfür wieder im Tschad.
„Effizienter Workflow, keine Wartezeit für Patienten, entspanntes Arbeiten für die Mitarbeiterinnen.“
Seit knapp 20 Jahren nutzt Dr. med. Schneider digitale Spracherkennung. Im Gespräch beschreibt er die Vorteile für die tägliche Arbeit in Praxis und Klinik, verrät seine i4Med-Lieblingsfunktion und warum er uns zwar persönlich erreicht, aber nur auf Kongressen zu Gesicht bekommt.