Röntgentechnik Bodengeführte Anlagen: Visaris Vision V

Visaris Vision V

Der Vision V ist ein modulares Röntgensystem der sich durch moderne Workflow – und Positionierungsfunktionen auszeichnet. Das bodengestützte Röhrenstativ erlaubt die Durchführung sowohl von diversen allgemeinen als auch speziellen Prozessen zu einem starken Preis-Leistungs-Verhältnis.

Röntgentechnik Bodengeführte Anlagen: Shimadzu RADspeed Pro MF

Shimadzu RADspeed Pro MF

Der kompakte Shimadzu RADspeed Pro MF verknüpft Qualität und Leistung zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das bodenmontierte System besticht durch seinen hochmodernen Generator mit der Hochfrequenz-Inverter-Technologie, welche hervorragende Aufnahmen garantiert, sowie seiner flexiblen Röhre.

Röntgentechnik Bodengeführte Anlagen: Shimadzu RADspeed fit Plus

Shimadzu RADspeed fit Plus

Der Shimadzu RADspeed fit Plus ist für Einfachheit und Komfort bekannt. Er zeichnet sich zudem durch sein ultrakompaktes Design und seine starke Leistung aus.

Was können wir für Sie tun?
In jedem Fall freuen wir uns, von Ihnen zu lesen.